Hotel Stazione
Hotel Mailand
Hotel Mailand
LAGE

Unser Hotel befindet sich zu Füßen des berühmten "Pirellone" (Pirellihochhaus) in der Via Pirelli, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt: eine ausgesprochen strategische Lage für alle, die in Mailand geschäftlich zu tun haben, aber auch für Gäste, die die einzigartige kulturelle Lebendigkeit dieser außergewöhnlichen Stadt privat entdecken wollen.
Das Hotel Stazione ist der ideale Ausgangspunkt, um die wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Mailand zu besuchen: das Hotel ist ausgezeichnet mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Straßenbahn, Bus und U-Bahn, zu erreichen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.
Nach wenigen U-Bahnstationen befinden Sie sich bereits am Dom oder am Castello Sforzesco, aber auch das internationale Messegelände und das Stadion San Siro sind schnell zu erreichen.
Die Liebhaber von exklusiven Luxusartikeln können sich ihre Wünsche im berühmten Modeviereck, dem Quadrilatero, zwischen der Via Montenapoleone und der Via della Spiga erfüllen, das in wenigen Minuten vom Hotel aus erreichbar ist. Für etwas günstigere, aber dennoch qualitätsbewusste Einkäufe empfehlen wir dagegen den Corso Buenos Aires. Hier befinden sich Geschäfte aller Art, hier findet man alles von Markenartikeln bis Sportbedarf.

Hotel Mailand Hotel Mailand

Hotel Mailand Hotel Mailand

Hotel Stazione
Via G.B. Pirelli 5
20124 Mailand, Italien

W
I
E

S
I
E

U
N
S

E
R
R
E
I
C
H
E
N

Mit dem Flugzeug
Vom Flughafen Mailand "Malpensa" können Sie das Hotel Stazione mit einem Taxi oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen:
- Mit dem Zug "Malpensa Express" erreichen Sie in circa 40 Minuten den Bahnhof Cadorna. Von dort nehmen Sie die grüne U-Bahn-Linie (Richtung Gessate oder Cologno) und steigen am Hauptbahnhof aus. Das Hotel befindet sich an der Hausnummer 5 der Via Pirelli, nur wenige Schritte von der Piazzale Duca d'Aosta entfernt.
Die Busse "Malpensa Bus Express" und "Malpensa Shuttle Air Pullmann" bringen Sie direkt zum Hauptbahnhof.
Vom Flughafen Mailand "Linate" können Sie das Hotel Stazione mit einem Taxi oder mit dem Autobus "Star Fly" erreichen, der Sie in circa 20 Minuten zum Hauptbahnhof bringt. Das Hotel befindet sich an der Hausnummer 5 der Via Pirelli, nur wenige Schritte von der Piazzale Duca d'Aosta entfernt.

Mit dem Auto
Nehmen Sie die Osttangente und fahren Sie in der "Viale Forlanini" ab.
Fahren Sie dann die ganze Allee entlang bis zur Viale Corsica und auf dem Corso XXII Marzo geradeaus weiter bis zur Kreuzung an der Piazza Cinque Giornate.
Von der Piazza Cinque Giornate müssen Sie nach rechts in die Viale Premuda abbiegen und dann auf der Viale Piave immer geradeaus bis zur Piazza Oberdan fahren.
Von der Piazza Oberdan aus nehmen Sie die Viale Vittorio Veneto bis zur Piazza della Repubblica, wo die Via Pisani beginnt.
Folgen Sie nun der Via Pisani bis zur Kreuzung mit der Via Caretto auf der linken Seite: folgen Sie dieser ein Stück, biegen Sie dann nach rechts in die Via Filzi ab und fahren Sie dann noch 100 m weiter, bis Sie links die Via Pirelli kreuzen, hier befindet sich das Hotel an der Hausnummer 5.

Mit der Bahn
Verlassen Sie den Bahnhof durch den Haupteingang, das Hotel befindet sich Ihnen jetzt genau gegenüber unter dem "Pirellone" (Pirelli-Hochhaus).

Hotel Stazione · Via G. B. Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien | Tel. +39.02.66980302 | Fax +39.02.66713863 | info@hotelstazione.com

Home | Lage | Beschreibung | Ereignisse | Bewertungen | Photogallery | Zimmer und Preise | Sonderangebote | Reservierungen

Hotel Stazione© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Milan Hotels Central Station

- Milan hotel near train Station Milan - hotels close to Milan Central Station - hotels close to Milan railway Station -



Hotel Stazione
Milan hotels
Milan hotels
LOCATION

Our hotel is located right at the bottom of the famous "Pirellone" (Palazzo Pirelli) in Via Pirelli, a few steps from the Centrale station: an extremely strategic position for those in Milan on business, but also for those who wish to discover the exceptional cultural life of this extraordinary city.
Hotel Stazione is the ideal starting point for reaching all the most significant and interesting spots of Milan: The hotel is excellently served by public transportation including tram, bus and metro and is very close to the historic centre.
It is just a few metro stops from the Duomo or Castello Sforzesco, and also the Fiera Internazionale (trade show centre) and San Siro stadium.
High end shopping fans can satisfy their every wish in the boutiques of the famous fashion area between Via Montenapoleone and Via della Spiga, which can be reached in just a few minutes from the hotel. For lower price tags but excellent quality, we recommend Corso Buenos Aires, lined with all types of stores from designer shops to sporting goods.

Milan hotels Milan hotels

Milan hotels Milan hotels

Hotel Stazione
Via G.B. Pirelli 5
20124 Milan, Italy

H
O
W

T
O

R
E
A
C
H

U
S

By plane
From Milan's Malpensa airport you can take a taxi or public transportation to reach Hotel Stazione:
- the "Malpensa Express" train takes around 40 minutes to reach Cadorna station. From there you can take the green metro line (towards Gessate or Cologno) and get off at Centrale station. The hotel is located at number 5 Via Pirelli, a few steps from Piazzale Duca d'Aosta;
- the "Malpensa Bus Express" and "Malpensa Shuttle Air Pullman" go right to Centrale station.
From Milan's "Linate" airport you can take a taxi to reach Hotel Stazione or the "Star Fly" bus which takes around 20 minutes to get to Centrale station. The hotel is located at number 5 Via Pirelli, a few steps from Piazzale Duca d'Aosta.

By car
Take the Tangenziale Est and exit at "Viale Forlanini".
Go down this street until the end and continue straight for Viale Corsica and Corso XXII Marzo untile the intersection with Piazza Cinque Giornate.
From Piazza Cinque Giornate turn right in Viale Premuda and continue straight for Viale Piave until Piazza Oberdan.
From Piazza Oberdan take Viale Vittorio Veneto and continue until Piazza della Repubblica where Via Pisani starts.
Take Via Pisani until it intersects Via Caretto on the left: go down part of this street, turn right on Via Filzi and go around 100 meters until it intersects on the left with Via Pirelli, the hotel is located at number 5.

By train
From Centrale station take the main exit, the hotel is right in front of you, under the "Pirellone" skyscraper.

Hotel Stazione · Via G. B. Pirelli 5, 20124 Milan, Italy | Ph. +39.02.66980302 | Fax +39.02.66713863 | info@hotelstazione.com

Home | Location | Description | Events | Reviews | Photogallery | Rooms and Rates | Special Offers | Reservations

Hotel Stazione© 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business